Leute fragen mich, ob sie in den Höhlen, während des kommenden Drangsalurteils nach der Erde und dem Armageddon sich verstecken können. Die einfache Antwort ist, ” No.” Wie Pastor-Klemme Smith der Kalvarienberg-Kapelle sagte, ” Wenn Sie in den letzten 3.5 Jahren der 7-Jährigen Drangsals sich finden, würde ich herausfinden, wohin die Atombombe landen wird, und dort gehe und stehe unter ihr, weil es die schrecklichen Zeiten ist, die durch die Drangsal age.” leben; Ich stimme zu. Die meisten der Bevölkerung der Erde werden, außer den 144.000 Juden vernichtet, die durch das Heiliger Geist versiegelt werden, um das Evangelium weltweit zu nehmen, damit sie nicht durch die Planetoide, die Atomkriege, den Hunger, die Pest, die Hyperinflation, die Erdbeben, die Flutwellen, das etc. geschädigt werden können.
Die einzige Weise, dem kommenden Zorn des Gottes nach der gemeinen Welt zu entgehen ist, Jesus Christus in Ihr Herz als Ihr persönlicher Retter und Lord zu empfangen. Gott sagt, dass es keinen anderen Namen entweder im Himmel oder Erde gibt, die für die Lösung der Sünde in Ihrem Leben, die Rettung und die Abzahlung Ihrer Seele und die Weise zum Himmel gegeben werden. Jesus ist die einzige Person in der Geschichte der Menschheit, die sagte, und war zu sagen, ” Ich bin die Weise und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater ausgenommen durch me.” Mohamed ist tot, ist Buddha tot, sind die Päpste tot, und Elvis Presley ist tot. Die einzige Person im Universum, das auf dem Kreuz für unsere Sünden starb, wurde zurück zu dem Leben am dritten Tag, setzt jetzt auf der rechten Hand von God’ wieder belebt; s-Thron und hat die Energie und Fähigkeit, uns zu speichern ist Jesus und Jesus alleine, den Gott als die Zahlung für unsere Sünden gegeben hat; damit, wenn wir an ihn glauben und ihn empfangen, dann wir empfängt Verzeihen für unsere Sünden und das Geschenk des ewigen Lebens. Wenn wir nicht die Rettung von Jesus haben, dann müssen wir für unsere Sünden im See des Feuers für Ewigkeit für immer zahlen.
Wenn Sie mich ein Geschenk kaufen und es mir geben und wenn ich ablehne, es zu nehmen, wie würden Sie sich fühlen? Gut liebte Gott uns so sehr, dass er als einfacher, bescheidener Mann, Jesus Christus, das Evangelium der Rettung zu uns zu predigen, und auf dem Kreuz für unser Übel zu sterben kam. Wenn wir nicht dieses Geschenk der Rettung empfangen, die Jesus ist, dann lehnen wir God’ ab; s-Geschenk der Liebe. Wenn wir solch ein kostbares Geschenk ablehnen, gibt es keine andere Rettung, die für uns gelassen wird. Gott hat keine andere Weise zum Himmel zur Verfügung gestellt, ausgenommen durch sein eigenes Blut nach dem Kreuz – das lebende Opfer verschütten Sie.
Gott bildete Rettung nicht schwierig. Sie ist nicht durch unsere guten Briefe oder guten Arbeiten, Rituale oder fromme Praxis, dass wir gespeichert werden. Eher ist Rettung frei, und es ist ein Geschenk des Gottes. Alles, das wir tun müssen, ist, es vom Gott zu empfangen, indem es an ihn glaubt. Gott hat ” ordiniert; faith” als Redlichkeit. Wir können nicht durch unsere Arbeiten gespeichert werden, egal wie stark wir versuchen. Wir können Rettung nur empfangen, indem wir glauben, dass Jesus bereits für unsere Sünden gezahlt hat, und wenn wir gerade glauben, dann werden wir durch seine freie Anmut gespeichert. Gott hat gesagt, dass unsere guten Briefe wie schmutzige Lappen zu ihm sind, weil es unser Stolz ist, zum zu denken, dass wir unsere eigenen Selbst speichern können, indem wir etwas tun, das Religion unterrichtet. Gott hasst Religion. Christentum ist nicht eine Religion, aber eher, ein Verhältnis zum lebenden Gott. Gebet vorträgt nicht das moslemische Koran oder vorträgt das buddhistische Sutra immer wieder. Gebet für einen Christen spricht mit Gott, gerade wie Ihnen würde sprechen mit Ihrem irdischen Vater; so auch Sie sprechen mit Ihrem himmlischen Vater. Und wir hören sein Wort von der Bibel – God’ s-Liebesbrief zu uns.

Sie können Jesus in Ihr Herz durch ein einfaches Gebet empfangen. Sie können sagen, ” Gott, danke für das Sterben auf dem Kreuz für meine Sünden. Ich bitte Sie, mein Herz jetzt zu erben. Danke für das Verzeihen meiner Sünden und das Geben mir des Geschenks des ewigen Lebens. Im Jesus-Namen bete ich, amen.” Wenn Sie herzlichst das in Ihrem Herzen und glaubten beteten, dass Jesus Christus Allmächtiger des Lord-Gott ist, dann werden Sie jetzt gespeichert und werden ihn im Himmel verbinden, wenn Sie sterben. Sein Heiliger Geist hat jetzt Ihr Herz geerbt, und Ihre Seele wird von ihm versiegelt. Sie sind jetzt eine neue Kreation, und von neuem geistig getragen. Sie werden in Himmel entzückt, bevor das Drangsalurteil die Erde vorfindet. Sie sind jetzt ein wieder geborener Täufer – ein Kind des höchsten Gottes. Glückwünsche und Lob sind zum Gott!
Studieren Sie die Bibel, sein Wort, um mehr über Ihren himmlischen Vater zu wissen. Und beten Sie mit ihm ständig für ihn wünscht zum Stipendium mit Ihnen. Er liebt Sie und er interessiert sich für Sie. Gott ist Liebe. Er ist Ihr Vater jetzt. Jesus Christus ist seine menschliche Form und sein Wort, damit wir sprechen können und Stipendium mit ihm. Gott der Vater im Himmel, der Lord Jesus Christus und das Heiliger Geist sind einer und der gleiche Gott, in drei verschiedenen Formen; die Triune Äusserung des omnipotenten, allwissenden und allgegenwärtigen heiligen Gottes – der Schöpfer des Universums – das waren, das ist, und das zu kommen ist – das große ” Ich bin.“

(Übersetzt unter Verwendung des Übersetzungshilfsmittels bei http://babelfish.yahoo.com/ .)